Identitätsfäden im Spiegel der Seele

Grenzgänger des Ichs

Hanna Althein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Identitätsfäden im Spiegel der Seele“

Als jemand, der stets neugierig auf die Welt und deren Vielfalt ist, strebe ich danach, ständig dazuzulernen und zu wachsen. Meine Leidenschaft für kreative Ausdrucksformen sei es durch das Schreiben, die Kunst oder das Entdecken neuer Ideen, treibt mich an. Mit einem offenen Geist und einem tiefen Interesse an der menschlichen Natur schätze ich es, Brücken zwischen verschiedenen Perspektiven zu bauen und die Schönheit in der Vielfalt zu erkennen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch eine Geschichte zu erzählen hat, und ich bin bestrebt, diese Geschichten zu hören und zu teilen, um die Welt in all ihren Facetten besser zu verstehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Identitätsfäden im Spiegel der Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen