Grundlagen zum Psychopathologischen Befund

Skript für Interessierte

Hanna Althein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Grundlagen zum Psychopathologischen Befund“

Dieses Büchlein versteht sich als kleiner Ausschnitt den Psychopathologischen Befund betreffend. Es soll kein umfassendes psychologisches Wissen darin versteckt sein, sondern ein winziger Abschnitt dessen, was einem Psychotherapeuten bei dem Gespräch mit seinen Klienten wichtig erscheint, worauf er achten wird und welche Erkrankungen er im Hinterkopf behält.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grundlagen zum Psychopathologischen Befund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen