Yvette und die Gewitterhexe

Hexe wider Willen

Halina Monika Sega

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Yvette und die Gewitterhexe“

Im zweiten Band: "Yvette und die Gewitterhexe" muss sich Yvette der Gewitterhexe stellen, obwohl sie immer noch keine Hexensprüche beherrscht. Auch das Wünschen kann sie nicht lassen, bis es ihr entzogen wird. Doch weder Luzifer, Leon noch die Gewitterhexe nehmen darauf Rücksicht. Alle Bösewichte trachten nach Yvette, um ihr zu schaden. Doch sie haben die Rechnung ohne den Hexenmeister und Kunigunde gemacht. Ob es aber auch diesmal gelingt, die Bösen zu bezwingen ... abwarten!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Yvette und die Gewitterhexe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen