Pater Brown, Folge 79: Tod in der Manege

Hajo Bremer

Pater Brown Pater Brown

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pater Brown, Folge 79: Tod in der Manege“

Pater Brown besucht die Abendvorstellung des Zirkus King, der zurzeit in Newton gastiert. Doch während der Vorstellung stürzt einer der Artisten vom Hochseil in den Tod. Schnell stellt sich heraus, dass es sich nur um Mord handeln kann. Der Pater vermutet den Täter unter den Zirkusleuten und beginnt, dort genauer nachzuforschen. Besonders die Raubtierdompteurin scheint ein Motiv zu haben, da sie und das Opfer Konkurrenten waren. Doch bald ereignen sich weitere Straftaten und schließlich gerät Pater Brown selbst in Lebensgefahr.

Gelesen von:

Peter Lontzek Douglas Welbat Bodo Wolf Detlef Tams Dagmar Dreke Lutz Mackensy Volker Brandt Andrea Aust Reinhard Scheunemann Uschi Hugo

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2023

Länge:

1 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pater Brown, Folge 79: Tod in der Manege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen