Professor Hademar Bankhofers Buch vom einfachen Leben. Natürlich, nachhaltig, gesund

Selbstversorgung, Hausmittel für die Gesundheit, Energie sparen, Reparieren u.v.m.

Hademar Bankhofer

Nachhaltiges Leben

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Hademar Bankhofers Buch vom einfachen Leben. Natürlich, nachhaltig, gesund“

Das Glück des Menschen liegt oft in der Einfachheit der Dinge. Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, gutes Essen für Leib und Seele, klassische Hausmittel für die Gesundheit, Energiesparen, DIY-Reparaturen oder richtiges Putzen: Mit seinen vielen Tipps zeigt Professor Hademar Bankhofer in seinem neuen Buch, wie man den Alltag bewusster und nachhaltiger gestaltet.

Über Hademar Bankhofer

Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizinjournalist auf dem Sektor Naturheilweisen, ist durch seine zahlreichen TV-Auftritte, Kolumnen und seine Bücher (z.B. "Der kleine Bankhofer", Südwest Verlag) einem großen Publikum bekannt. Er versteht es, schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären. Aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit medizinischen Koryphäen ist er stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und genießt so Anerkennung nicht nur bei einem breiten Publikum, sondern auch in medizinischen Fachkreisen.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Professor Hademar Bankhofers Buch vom einfachen Leben. Natürlich, nachhaltig, gesund“

Paeonia – 16.03.2022
Das Buch ist überflüssig wie ein Kropf. Kein Stern ist ja nicht möglich.

Ähnliche Titel wie „Professor Hademar Bankhofers Buch vom einfachen Leben. Natürlich, nachhaltig, gesund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen