Rückblicke eines "Un"-Ruheständlers

Aber schön war es doch!

H.-Jürgen Quass-Meurer

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rückblicke eines "Un"-Ruheständlers“

Hatte H.-Jürgen Quass-Meurer sich in den vorigen zwei Büchern in erster Linie mit der regionalen Politik in Hagen beschäftigt, so handelte sein drittes Buch mehr von erlebten Geschichten und Storys. In diesem vierten Buch geht es chronologisch mehr um seine erlebten Kurzgeschichten und Anekdoten, sowie ausgefallene und lustige Geschichten aus seinem Leben.
In diesem Buch sind also die Highlights aus den vorigen drei Büchern auch vertreten. Dennoch gibt es auch hier viel Neues in lustiger und kurzweiliger Form, ebenso Jürgen Quass-Meurers neue Lyrik zu lesen.
Wie in den anderen Büchern sind also auch hier wieder Spaß, Ironie und Kurzweil inbegriffen – somit ein gutes Buch zu Ihrer Entspannung

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rückblicke eines "Un"-Ruheständlers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen