Planetenroman 87 + 88: Sohn der Sonne / Zwischen den Wirklichkeiten

Zwei abgeschlossene Romane aus dem Perry Rhodan Universum

Serie 

Serie

H. G. Francis

Perry Rhodan (Weiteres)

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Planetenroman 87 + 88: Sohn der Sonne / Zwischen den Wirklichkeiten“

Schon immer waren bei den Lesern die frühen Abenteuer des USO-Spezialisten Ronald Tekener und seines Psychopartners Sinclair Marout Kennon sehr beliebt. Deshalb wurden diese Klassiker in bereits zwei Bänden der Planetenromane veröffentlicht. Die Unterreihe erweitert dieser Band.

Agent Kennon steckt inmitten einer tödlichen Verschwörung. Er wird von den Ereignissen überrascht und hat Mühe, sein Leben zu retten. Was sind die Hintergründe? Will die Regierung des Planeten Traak ihn umbringen? Oder steckt gar die USO selbst hinter den Anschlägen …?

Später wird Kennon während einer Mission als Geheimkurier durch widrige Umstände auf dem Planeten Mirout festgehalten. Dort wird der Spezialist der USO Zeuge und Opfer seltsamer Vorfälle, bei denen sich Reales mit Irrealem vermischen. Kennon muss sich einer interstellaren Psi-Verschwörung stellen …

Über H. G. Francis

Perry Rhodan ist die erfolgreichste Science Fiction-Serie der Welt. In einer packenden, weit in die Zukunft des fünften Jahrtausends reichenden Story erzählt die Perry Rhodan-Serie eine fiktive Geschichte der Menschheit.

Die Handlung: Nachdem der Astronaut Perry Rhodan auf Außerirdische gestoßen ist, schließen sich die zerstrittenen Staaten der Erde zusammen.

Die Menschen oder Terraner, wie sie sich nennen erkennen, dass sie nur ein Volk unter vielen im vor Leben überquellenden Universum sind. Sie folgen der Vision Perry Rhodans von einer geeinten Menschheit, der der Kosmos offen steht.

Mit gigantischen Raumschiffen beginnt der Vorstoß in die Weiten fremder Galaxien. Auf ihren Reisen bis an die Grenzen der Unendlichkeit treffen Menschen von der Erde auf bizarre Außerirdische und denkende Roboter, auf unwirtliche Planeten und fremde Kulturen, auf die unvorstellbaren Wunder ferner Sphären.

Seit 1961 erscheinen die Zukunfts-Abenteuer als Heftromane, gegliedert in Zyklen von 50 bis 200 Bänden. Seit 1978 gibt es die Perry Rhodan-Silberbände. Diese Bücher bilden eine Neubearbeitung der jeweiligen Zyklen: spannender, packender und zeitnaher.


Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Planetenroman 87 + 88: Sohn der Sonne / Zwischen den Wirklichkeiten“

Netzsieger testet Skoobe