Perry Rhodan 272: Flaggschiff in Not

Perry Rhodan-Zyklus "Die Meister der Insel"

Serie 

Serie

H. G. Ewers H.G. Ewers

Perry Rhodan (Heftromane)

12 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 272: Flaggschiff in Not“

Das Milliardenheer der Verformten umzingelt die CREST - und die Terraner lernen das Grauen kennen

Zeitagent Frasbur mußte sein Geheimnis preisgeben - und in einem riskanten und blitzschnellen Einsatz gelang es den Mutanten Perry Rhodans und den Landekommandos des solaren Flaggschiffs, die Zeitstation auf Tanos VI oder Pigell, dem 6. Wegaplaneten, praktisch unversehrt in die Hand zu bekommen.
Die Zeitstation hat sich und die CREST mitsamt ihrer Besatzung aus der Vergangenheit des Jahres 49 988 v. Chr. um 500 Jahre weiter nach vorn versetzt. Doch ist lange noch kein Grund zum triumphieren.
Die CREST hat durch diesen Zeitsprung zwar ihre Verfolger abschütteln können und ist auf Wega VI relativ sicher vor Ortungen durch lemurische oder halutische Einheiten - doch immer noch trennen die Abgründe der Jahrtausende Perry Rhodan und seine Leute von der Realzeit des Jahres 2404, wo die Menschheit des Solaren Imperiums voll Spannung auf neue Nachrichten von der Andromeda-Expedition wartet.
Nach der Auseinandersetzung mit den "Geisterwolken" herrscht wieder Ruhe auf Pigell - eine trügerische Ruhe vor dem Sturm.
Während die Terraner ihren Routinearbeiten nachgehen, naht eine unheimliche Gefahr. Das Milliardenheer der Verformten umzingelt die CREST - und bringt das FLAGGSCHIFF IN NOT...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 272: Flaggschiff in Not“

Netzsieger testet Skoobe