Schwerter im Kosmos

Das Feuer der Gemeinschaft

H. B. R. Atlas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwerter im Kosmos“

Das fünfte Jahrtausend nach Christus, die Erdbevölkerung ist bereits zu fernen Welten aufgebrochen. Doch die Zukunft sieht anders aus als erwartet. Die Technologie dominiert uns nicht mehr, Aufklärung und Einfachheit sind der Pfad der Erdkultur. Doch die Geißel der Menschheit - Die Facetten der Gier, verfolgen uns bis an das Ende unserer Tage.
Der Planet Lithoria - Planet der Lichter, ist die neue Heimatwelt der Menschen. Alte und neue Feinde begegnen uns auf unserem Weg, eine wahrlich weise Spezies zu werden.
Doch die Probleme der Menschen sind nicht nur global oder gar galaktisch, auch die kleinen Heldentaten sind manchmal mehr Wert als große Schlachten.
Im Falle dieses Buches geht es um das Feuer einer Gemeinschaft, welches das Eis des hohen Nordens zum Schmelzen bringt, um eine gute Person vor einem grauenhaften Schicksal zu bewahren.

Die Illustrationen, dieses Buches, kommen von der hervorragenden Künstlerin "Sin von sinelenis", welche drei der einheimischen, lithorischen Spezien zeichnerisches Leben eingehaucht hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwerter im Kosmos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen