Das erste Wort der kleinen Elinontis

und andere Indianergeschichten

Gustav Harders

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das erste Wort der kleinen Elinontis“

Gustav Harders wurde 1863 in Kiel geboren. 1889 wanderte er nach Amerika aus und heiratete dort. Er war Pastor und Rektor der lutherischen Kirche und Schule in Milwaukee und diente anschließend bis zu seinem Tod im Jahr 1917 in Indianerreservationen in Arizona als christlicher Missionar.
Aus letztgenannter Zeit als Pfarrer und Lehrer in den Indianersreservationen Arizonas handelt dieses in kindgerechter, einfacher Sprache gehaltene Buch.

Inhalt:
Das erste Wort der kleinen Elinontis
Der alte Norisso
Mein erster Schultag

Verlag:

Abenteuerverlag Pockau

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das erste Wort der kleinen Elinontis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen