Heute: Zombie

Gunther Birnvogt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heute: Zombie“

Wer hier einen herkömmlichen Zombie-Roman erwartet, soll sich in die Blödi-Ecke vom Buchladen verkriechen und dort sein taubes Gehirn berieseln. Blut und Leichen gibt es hier nicht. Z., der Protagonist in Gunther Birnvogts Alltags-Persiflage, ist ein neumodischer Alltags-Hippster in der Beschränktheit seines täglichen Seins. Ein Gefangener der Überflussgesellschaft, ein Untoter im täglichen Einerlei. Er ist nichts Besonderes und tut das, was alle irgendwie tun: existieren. Sein Tag ist ein Tag wie jeder andere. Trotzdem zum Bepieseln komisch beschrieben und kritisch zerlegt vom Meister des verschachtelten Wortwitzes - Gunther Birnvogt. Zahlreiche Anspielungen, unzählige Gemeinheiten, Beleidigungen, Seitenhiebe und aktuelle Querverweise machen das Buch zu einer grausamen Wortkanone, die unbarmherzig auf das alltägliche Gedöns feuert.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heute: Zombie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen