Komm her, sagt Mama

Gunnar Kunz

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komm her, sagt Mama“

Nicht weinen, kleiner Stoffhase! Ich beschütze dich. Ich verstecke dich, wenn Mama ins Zimmer kommt, damit du nicht mitansehen musst, wie sie Dinge mit mir macht, für die ich keinen Namen habe. Dinge, die mich roh und wund zurücklassen. Geheimnisse, die so dunkel sind, dass ich in ihnen ertrinke. (Kurzgeschichte)

Über Gunnar Kunz

Nach vierzehn Jahren an deutschen Theatern, überwiegend als Regieassistent, arbeitet Gunnar Kunz heute als freiberuflicher Autor. Seine Veröffentlichungen umfassen Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Musicals, Hörspiele und Liedertexte. Ein zweijähriger Aufenthalt in Schottland hat sein Liebe für dieses Land geweckt, das seither seine zweite Heimat geworden ist. 2010 wurde er für den Literaturpreis Wartholz nominiert.

Schreiben Sie mir über meine Website: www.gunnarkunz.de


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Komm her, sagt Mama“

Andreas Harrack – 24.08.2019
Erschreckend Nix für schwache Nerven

Ähnliche Titel wie „Komm her, sagt Mama“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen