Der Löwe der Ischtar

Band 2

Guido Schenk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Löwe der Ischtar“

Als Königin Semiramis und König Sargon in Niniveh ankommen, finden Sie dort eine Stadt vor, die längst keinen Krieg mehr kennt. Gegen den Willen des Stadtrates bauen die akkadischen Generäle Ezira und Senezon eine Verteidigungsarmee auf. Misstrauisch beobachten die Bewohner Ninives das Bündnis ihrer Königin mit den einst verfeindeten Akkadern und nutzen jede Gelegenheit, sie bei Semiramis in Ungnade fallen zu lassen.

Semiramis und Sargon ahnen nicht, dass der Donnergott Addad über ihre Arbeit gut unterrichtet ist. Aus dem Hintergrund schürt er das Misstrauen der Stämme gegeneinander bis es zum offenen Konflikt in der Stadt kommt.

Nun ist seine Zeit gekommen, denn auch die mächtigen Stadtmauern Ninives können den Truppen der Angreifer nicht standhalten.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Löwe der Ischtar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen