Sherlock Holmes Chronicles, Folge 52: Fünf Apfelsinenkerne

Guido Krain

Sherlock Holmes Chronicles Sherlock Holmes Chronicles

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sherlock Holmes Chronicles, Folge 52: Fünf Apfelsinenkerne“

Eigentlich hätte es ein gemütliches Wochenende am Kamin eines alten Freundes werden sollen. Doch was ist schon gemütlich für einen Mann, der seine freie Zeit an der Seite eines Meisterdetektivs verbringt?

Über Guido Krain

Guido Krain betrachtet sich als Vollblutschreiberling, der seit beginn seines Berufslebens von den Früchten seiner Tatstatur lebt. Er hat sich in Bochum und Hamburg den Studiengängen Biologie, Japanologie und Medienkultur zugewandt, und ein Hamburger Magazin-Verlag bot ihm ein qualifiziertes Volontariat und den Besuch der Akademie für Publizistik an.Neben der journalistischen Arbeit für Magazine wurde seine redaktionelle Tätigkeit für Online-Redaktionen bald zu seinem zweiten Standbein.Seine wahre Liebe gilt aber dem Schreiben von Büchern


Gelesen von:

Gerald Paradies Tobias Kluckert Bodo Wolf Till Hagen Peter Groeger Adam Nümm Tom Jacobs Uwe Büschken Luisa Wietzorek Bert Franzke

Verlag:

Winterzeit Audiobooks

Veröffentlicht:

2022

Länge:

40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen