ins dunkelblau

Gedichte 2

Günther Seidel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ins dunkelblau“

Ein ungewöhnlicher Querschnitt von Gedichten in denen man träumen und sich selbst wiederfinden kann
Günther Seidel hat sich schon früh, damit beschäftigt seine Gefühle und Emotionen, schriftlich festzuhalten. Wieder einmal hat er alltägliche Beobachtungen harmonisch, aber auch listig, kritisch und ironisch zu Papier gebracht.
Lustige Verse und Nachdenkliches verständlich und meist mit großer Schrift gut lesbar, dargestellt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ins dunkelblau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen