Goodbye Chessie

Von Einem der auszog, das Rauchen aufzugeben

Günther Romey

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goodbye Chessie“

Die Gefühle und Gedanken während meiner Entwicklung zum Nichtraucher habe ich hier aufgeschrieben. Bestimmt gilt so einiges davon nur für mich aber ich denke, ein jeder, der das Rauchen aufgibt oder aufgeben will, kann den einen oder anderen Gedanken nachvollziehen und für sich etwas Positives daraus ableiten. Vielleicht gibt es ja auch etwas zu lachen, insbesondere bei den geschilderten Momenten der Schwäche.

Über Günther Romey

mittlere Reife und Lehre als Bankkaufmann. Dann Bundeswehr und anschließend 30 Jahre im Vertrieb-Innendienst in verschiedenen Firmen und Branchen. Jetzt bin ich Rentner und habe endlich Zeit, mal die Dinge, die immer hinten an standen zu aktivieren. Dazu gehört auch das Schreiben von kleinen Geschichten und irgendwann vielleicht mehr.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Goodbye Chessie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen