Iglu bauen

Mit einem Iglubaugerät auch mit wenig Schnee

Günther Hacker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Iglu bauen“

Ein richtig großes Iglu zu bauen macht Spaß. Ob mit der Familie im Garten, bei einer Freizeit oder als Schulprojekt – Voraussetzung ist aber meist, dass genug Schnee liegt. Wir haben mit unserer Iglu-Baukiste eine Lösung gefunden, damit der Iglubau auch mit wenig Schnee gelingt.

Solch eine Baukiste ist leicht zu bauen – benötigt werden drei Holzplatten, der Rest ist weiteres Material aus dem Baumarkt. Unsere Erfahrungen und wie sich Fehler vermeiden lassen, haben wir in diesem E-Book ausführlich erläutert. Ein Video und viele Fotos zeigen Schritt für Schritt die Anfertigung der Baukiste und den gesamten Bau des Iglus, in dem 5 - 6 Personen einen Sitzplatz finden. Auf geht`s zur ersten Igluparty!

Der Autor Günther Hacker ist bekannt geworden durch seine Fachbücher über Kleinwindräder (auch zum Selberbauen eines kleinen Gartenwindrads mit Stromerzeugung) und einem beliebten Technikroman über die E-Mobiltechnik.

Über Günther Hacker

Günther Hacker, von Beruf Realschullehrer, ist vorzeitig aus dem Schuldienst ausgeschieden, um sein bisheriges Hobby, die Solar- und Windenergie-Technik, professionell betreiben zu können. Er schreibt seit mehreren Jahren Bücher und ist mit seinem Solar-Wind-Team neben den Neuentwicklungen im Solarbereich durch seine umfassenden Tests mit Kleinwindrädern bekannt geworden.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Iglu bauen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen