Gegen Den Strom

Günther Bach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegen Den Strom“

Die Wege von Rolf und Erhard, die sich zum zweiten Mal getrennt hatten, laufen in den kanadischen Wäldern wieder zusammen. Mehr denn ja sind Pfeil und Bogen ihre Begleiter.
Nach "Horn des Hasen" und "Pfeile im Nebel" der dritte Bogenschützen-Roman von Günther Bach.
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen, so sagt es das chinesische Sprichwort. Doch auch die erreichte Quelle ist noch nicht der Anfang des Weges.Ihre klaren Wasser kommen aus tiefem Grund, der für immer im Dunkel bleiben wird. Nur wer das Unergründliche ihres Ursprungs bejaht, kann sich ihrer Reinheit erfreuen.

Über Günther Bach

Günther Bach, 1935 in Stendal geboren, lebt in Berlin. Von Beruf Architekt und Designer begann er früh zu schreiben, sein erster Roman, “Das Horn des Hasen“, mehr als zwanzig Jahre zuvor in der DDR geschrieben, wurde erst 2000 beim Verlag Angelika Hörnig publiziert und erscheint in diesem Jahr in der achten Auflage. Auf Drängen des Verlages entsteht aus dem Debüt eine Romanreihe. "Pfeile im Nebel“ folgt 2004, vier Jahre darauf der dritte Band "Gegen den Strom“. Ein vierter Band heißt "Das unsichtbare Ziel“ und erschien im Juli 2012. Darüber hinaus erfolgten mehrfache Publikationen von Gedichten in Anthologien als Preisträger lyrischer Wettbewerbe. www.guenther-mac-bach.de


Verlag:

Hörnig, A

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gegen Den Strom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen