Die schwarze Sonne, Folge 5: Akasha

Günter Merlau

Die Schwarze Sonne Die Schwarze Sonne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schwarze Sonne, Folge 5: Akasha“

Nach dem großen Unglück in Nedrig Wind, dem Attentat auf Jules Verne und den dramatischen Ereignissen in Tibet gilt es für Adam nur eines zu tun: Er muss das Buch Akasha finden, das Buch des Lebens. Zusammen mit seinem Gefährten Lobsang macht er sich auf, den Weltenberg, den heiligen Kailash, in einem uralten Ritual zu umrunden. Er ahnt nicht, dass er seinem eigenen Geheimnis näher ist als je zuvor. Der junge BND-Agent Berger wird indes in eine neue Zeit, eine neue Lebens-Situation geschleudert, die seine bisherigen Annahmen über seine Herkunft auslöschen. Existiert ein Mysterium, das diese beiden Männer verbindet?

Gelesen von:

Simona Pahl Jürgen Holdorf Konrad Halver Christian Stark Reinhilt Schneider Harald Halgardt Stefan Brentle

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die schwarze Sonne, Folge 5: Akasha“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen