Honey, ein rechter Schlingel!

Gudy de la Roche

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honey, ein rechter Schlingel!“

Mein Buch "Honey, ein rechter Schlingel!" handelt von meiner früheren Hündin Honey, die in ihrem Leben so viel Unsinn machte, dass ich anfing diese Streiche in eine Dina 5 Kladde zu notieren.
Das Ganze schrieb ich aber nicht aus meiner, sondern aus Honeys Sichtweise. Sie war eine sehr intelligente Hündin und probierte alles Mögliche aus.
Später habe ich angefangen, daraus das Buch zu schreiben. Wenn ich passende Fotos gemacht hatte, habe ich diese mit in das Buch aufgenommen. Alle Geschichten lasse ich Honey aus ihrer eigenen Sichtweise erzählen. Diese lassen sich auch ganz gut einzeln lesen. Aber in manchen ihrer Erzählungen bezieht Honey sich auch auf frühere Erlebnisse.
Die Geschichte: "So ein böser Hund? - Beißkorb und Kette!" erklärt den Buchtitel.
"Honey, ein rechter Schlingel!" habe ich für alle Altersklassen ab 10 Jahren geschrieben.
Es lohnt sich sehr diese Geschichten zu lesen, denn es gibt viel zum Lachen.
Gudy

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Honey, ein rechter Schlingel!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen