Mauzi und der Weg ins Glück

Band 1

Grit Schütz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mauzi und der Weg ins Glück“

Mauzis Start ins Leben war alles andere als schön.
Im tiefsten Winter ausgesetzt, findet sich Mauzi allein vor einem Tierheim wieder. Als kleiner, scheuer Findling, wird er von dem Tierheimehepaar aufgenommen und bekommt seine erste Rundumversorgung. Lauter neue Eindrücke warten dort auf ihn und Mauzi lernt seinen neuen Freund Schnurri kennen. Obwohl das Leben im Tierheim gar nicht mal so schlecht ist, wünscht sich Mauzi nichts sehnlicher, als bei einer netten Familie aufgenommen zu werden, die ihn so liebt und anerkennt, wie er ist. Vielleicht geht sein Wunsch ja doch noch in Erfüllung Wer weiß?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mauzi und der Weg ins Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen