nichts besonderes

drei zeilen nur

Gregor Graf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „nichts besonderes“

Nichts weiter? Oder doch? Mit seinem neuen Buch möchte der Autor wiederum mit uns lauschen dem neuen Tag entgegen, dem Erwachen der Natur und der Stadt. Er möchte mit uns staunen über das Veilchen am Wegrand, den Löwenzahn der leuchtet wie tausend Sonnen. Lauschen zurück in die Kindheit, die erste Liebe. In seinem hohen Alter weiss er aber auch vom Herbst des Lebens und kennt die Trauer um um einen lieben Menschen. Drei Zeilen genügen zum Hüpfen von Stern zu Stern.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 2

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „nichts besonderes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen