Dark Land - Folge 008

Manchmal kommen sie zurück

Graham Grimm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Land - Folge 008“

"Sobald ich den Mörder meiner Mum gefunden und ihren Tod gerächt habe", sagte Wynn Blakeston in der großen Küche des riesigen Hauses, "werde ich einen Weg zurück in meine Welt suchen und heimkehren."
Seine Freundin Abby sah ihn fast flehend an und fragte: "Nimmst du mich dann mit?"
Ohne Wynns Antwort abzuwarten, machte Sir Roger Baldwin-Fitzroy draußen vor der Tür kehrt und stürmte wütend davon.
Der Junge musste in Twilight City bleiben! Also durfte er den Mörder seiner Mutter nie finden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dark Land - Folge 008“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen