Dark Land - Folge 001

Böses Erwachen

Serie 

Serie

Graham Grimm

Weitere Serienromane Spannung

7 Bewertungen
4.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Land - Folge 001“

Der Mörder durfte nicht entkommen!
Die Jagd führt durch ein magisches Tor in eine Stadt, die fremd und anders ist. Sie ist mit nichts zu vergleichen, was er je gesehen hat. Hier herrscht ewiges Zwielicht, alles erinnert an vergangene Zeiten, die er selbst nie erlebt hat, es scheint keine Grenzen zu geben. Und unter den Bewohnern sind Wesen, denen er in seiner Welt den Tod geschworen hat! Aber eins nach dem anderen ... Erst einmal sucht er nur ihn, den dämonischen Killer, der ihm sein Leben und Glück zerstört hat. Er muss ihn haben, um jeden Preis - denn er will Rache! Nur deshalb ist und bleibt er hier in diesem dunklen Land ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Dark Land - Folge 001“

Bine86391 – 19.03.2017
Eine wirklich gute Geschichte, mal was anderes, bin gespannt, wie es weitergeht 😃

Sonnenschein – 13.03.2017
Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Seiten geht's. Die Spannung wie es weitergeht steigt. Sehr fantasievoll geschrieben, bin gespannt, wie es weitergeht.

Ähnliche Titel wie „Dark Land - Folge 001“

Netzsieger testet Skoobe