Tom Prox 11 - Western

Spiel um hohen Einsatz

Gordon Kenneth

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 11 - Western“

SPIEL UM HOHEN EINSATZ
Von Gordon Kenneth

Auf Jesse Holt wartet der Galgen, wenn er sich festnehmen lässt. Zu viel hat er auf dem Kerbholz, zu viele Leichen pflastern seinen Weg. Er ist der kaltblütigste und gerissenste Halunke, der seit langer Zeit den Südwesten unsicher gemacht hat. Holt weiß, dass er nur eine einzige Chance hat: Er muss vor seinen Rächern die mexikanische Grenze erreichen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 11 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen