Das Abenteuer einer Transformation

12 Jahre mit Babaji

Gora Devi

Fernöstliche Lehren

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Abenteuer einer Transformation“

Dies ist die großartige Geschichte einer schlichten Liebe zwischen einer Frau und dem Göttlichen, zwischen Geist und Seele, Himmel und Erde. Einzig und kostbar. Es ist die Verbindung mit dem Göttlichen und sein subtiles Flirten mit uns, Tag für Tag, um uns zu wandeln und uns zurück zu führen zu uns selbst, in Liebe vereint.

Dieses Tagebuch enthält die intimen Erinnerungen einer in Gott Verliebten, was das Schönste und Größte ist, was einem Menschen begegnen kann. Die erhabene Liebe, der göttliche Geliebte in menschlicher Gestalt. Und Gora wurde es geschenkt, sie hat dieses Geschenk zwölf schwierige und fantastische Jahre in einem realistischen Märchen gelebt. Und sie schildert es in all seinen Gesichtern.

Verlag:

Reichel Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Abenteuer einer Transformation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen