Meine Flucht aus den Gefängnissen der Inquisition

Giuseppe Pignata

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Flucht aus den Gefängnissen der Inquisition“

Giuseppe Pignata gelang im Jahre 1693 die Flucht aus dem Inquisitionsgefängnis zu Rom, wo er zuvor wegen Ketzerei zu lebenslänglicher Kerkerhaft verurteilt worden war.
In diesem Buch erzählt er die die Abenteuer seines Ausbruchs und seiner Flucht durch Italien und Deutschland, bis er 1694 ein vorläufiges Asyl in den Niederlanden fand.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Flucht aus den Gefängnissen der Inquisition“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen