Ein Manuskript, Ein Los, Ein Leben in allen Himmelsrichtungen

RESPEKT

Giuseppe Lappanese

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Manuskript, Ein Los, Ein Leben in allen Himmelsrichtungen“

In diesen Buch, geht es um Peppino.
Peppino ist davon überzeugt das alles Schiksal ist, Er Lebt das Leben anders wie seine umgebung ihn vorgibt,
Er lässt sich von seinen Mitmenschen und den Leser seiner wörter, einfach Treiben..
In vielen Augen dieser Gesellschaft ist Peppino ein Verlierer und Versager, einer der in sein Leben, nie zu was kommen wird.
Er aber, denkt sich," unterschätzt mich nicht, veruteilt mich nicht, habe keinen umgebracht und auch keinen Vergewaltigt, also nichts gemacht, was
man nicht Verzeihen könnte".
Seine Visitenkarte 4 Continente, 12 Länder, 23 Arbeitsplätze.
Partys, Frauen, Alkohol, Drogen, Betrügereien von Finanzämter, Banken, Familie und Freunde.
Entzug, Depressionen, der Weg zurück im System......

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Manuskript, Ein Los, Ein Leben in allen Himmelsrichtungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen