MacTavish & Scott - Das doppelte Spiel

Die Lady Detectives von Edinburgh

Gitta Edelmann

Krimis UK & Irland Cosy Crime

31 Bewertungen
4.48387

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MacTavish & Scott - Das doppelte Spiel“

Wendy Ballantine wendet sich mit einem ungewöhnlichen Anliegen an MacTavish & Scott: Der Privatdetektiv Jackson Ripley, den sie engagiert hat, um ihren untreuen Ehemann zu beschatten, soll observiert werden. Denn obwohl Wendy dem Ermittler ein üppiges Honorar zahlt, hat sie den Verdacht, dass er nicht zuverlässig arbeitet. Um den Vertrag mit ihm kündigen zu können, braucht sie allerdings Beweise dafür. Finola kommt so in die kuriose und keineswegs einfache Situation, einen Kollegen zu überwachen. Bald schon zeigt sich, dass Ripley tatsächlich sein eigenes Ding macht - und das ist nicht ungefährlich ...

Über die Serie: Finola MacTavish und Anne Scott sind die Lady Detectives von Edinburgh! Gemeinsam mit dem Computergenie Lachie lösen sie die erstaunlichsten Kriminalfälle - und machen mit Herz, Mut und ungewöhnlichen Methoden den Verbrechern der Stadt das Leben schwer. Doch auch in ihrem eigenen Leben geht es mitunter turbulent zu: Finola hat eigentlich die Nase voll von der Liebe, läuft dann aber doch dem einen oder anderen attraktiven Mann über den Weg. Und Anne trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum ... Wie gut, dass Finola immer die passende Kräutermedizin ihrer Granny zur Hand hat. Und wenn die nicht hilft, dann ein frisch gebackener Cupcake!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Über Gitta Edelmann

Spannung mit einem Augenzwinkern findet man nicht nur in Gitta Edelmanns zahlreichen Kurzkrimis und Kinderbüchern, sondern auch in ihrem neuen Kriminalroman "Canterbury Requiem". Derzeit lebt die Autorin in Bonn, von wo aus der Weg zu den Britischen Inseln nicht allzu weit ist.
Gitta Edelmann ist Co-Autorin eines Schreibratgebers und leitet auch Seminare für kreatives Schreiben.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „MacTavish & Scott - Das doppelte Spiel“

Apenimona – 15.02.2024
War super! Hoffentlich gibt es noch weitere Bücher aus der Reihe!!!

Ähnliche Titel wie „MacTavish & Scott - Das doppelte Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen