Der richtige Berater

So finden Sie geeignete Trainer, Coachs und Consultants für Ihr Unternehmen

Giso Weyand

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Der richtige Berater“

Ein externer Berater, Trainer oder Coach kann die richtigen Impulse geben, um ein Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. Giso Weyand bietet einen grundlegenden Überblick über den Beratungs-markt und gibt konkrete Hinweise für die Auswahl eines geeigneten Beraters.

Über Giso Weyand

Giso Weyand und sein Team beraten seit 1997 ausschließlich Berater, Trainer, Coachs und Interimmanager - und begleiten sie umfangreich auf ihrem Erfolgskurs. So wundert es nicht, dass die F.A.Z. über ihn schrieb: "Beratung ist sein Leben". Als Deutschlands einziger Berater-Berater ist er gefragter Gesprächspartner und Referent der Branche.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der richtige Berater“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen