Mami 1888 – Familienroman

Der erste Schritt in ein neues Leben

Serie 

Serie

Gisela Reutling

Mami

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami 1888 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.

"Nein, Mathi, nein!" rief Gaby aus und nahm ihrem Brüderchen das Schulheft aus der Hand, nach dem er blitzgeschwind gegriffen hatte. In der linken Faust hielt er einen Malstift. Sie ahnte schon, was er damit vorhatte. "Das darfst du nicht haben. Was glaubst du, was mein Lehrer sagt, wenn du darin herumschmierst."
"Ich tu' nicht schmieren", erwiderte der Kleine gekränkt. "Ich wollt' es nur ein bißchen bunt anmalen."
"Von meinen Schulsachen läßt du die Finger", sagte Gaby bestimmt. "Malen kannst du da –" Mit ausgestrecktem Arm wies sie auf die offenstehende Tür, dahinter sich sein Zimmer befand. "Und jetzt läßt du mich schön in Ruhe bei meinem Englischaufsatz. Hast du mich verstanden, du Plagegeist?"
Mit gespielter Strenge sah sie in das runde Gesicht des Bübchens.
Aber so leicht ließ ein Mathias Mathi, wie er mit vollem Namen hieß, nicht verscheuchen, auch wenn er erst drei Jahre alt war.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mami 1888 – Familienroman“

Netzsieger testet Skoobe