Von fröhlichen Kühen und anderen Freunden

12 Metaphern und Geschichten - Für Kleinere und noch nicht ganz Große

Gisela Krämer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von fröhlichen Kühen und anderen Freunden“

Ein kleiner Junge lernt, mit Ja-aber umzugehen, eine erstaunliche Familienversammlung kommt trotz merkwürdiger Postadressen zustande und ein schwieriger Umzug gelingt durch die Hilfe von mutigen Freunden. Ungewöhnliche Figuren und humorvolle Erlebnisse regen zum Lesen und Selberlesen an.

12 Geschichten und Metaphern laden zum Lesen, Nachdenken, Lachen und Lernen ein.

Das Buch ist mit einer Liste von Ideen für den Einsatz in Alltag, Arbeit und Pädagogik versehen. Ebenso sind Beispielfragen enthalten, die Sie sofort einsetzen können zur Diskussion und zum Besprechen mit den Kindern und Jugendlichen.

Über Gisela Krämer

Ich, Gisela Krämer, wurde 1962 in Mainz geboren und lebe seit langem in meiner Wahlheimat, dem Allgäu.
Als Personalentwicklerin, Coach und Mediatorin habe ich viel mit Metaphern zu tun und setze Lerngeschichten in meinen Seminaren und Lehrgängen ein.
Die Geschichten, die ich anfangs für meinen damals kleinen Sohn geschrieben habe, wenn ich auf Geschäftsreisen war und er ein Geschenk von Mama wünschte, habe ich zusammengefasst. Daraus sind die ersten Bücher entstanden. Die Geschichten wurden größer und tiefgründiger. Haben Sie Teil an wunderbaren Geschichten und Gedichten, sie werden sie mitnehmen.

Ich bin eine Freidenkerin und Querdenkerin. Ich bin eine Künstlerin der Worte.

Besuchen Sie gerne meine Website www.storycenter.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von fröhlichen Kühen und anderen Freunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen