Der Mann den er nicht kannte

Roman

Gisela Janocha Rudolf Huber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann den er nicht kannte“

Ole ist ein musisch begabter junger Mann. Er möchte Musik studieren, doch sein Vater, ein Pastor, drängt ihn zum Medizinstudium. Ole beugt sich dem Diktat des Vaters und wird Arzt. Bald ist klar, wie untalentiert er dafür ist. Patienten beklagen seine mangelnde Empathie, die Liaison mit einer Assistentin geht in die Brüche. Eine Fehldiagnose hat Folgen, der Kampf mit dem Chef wird härter. Ole fühlt sich wertlos. Doch er gibt nicht klein bei, belegt ein Seminar über Machtstrukturen, lernt Katja kennen, eine selbstbewusste Fabrikantentochter. Ole verändert sich. Doch er ahnt nichts von einem Ereignis, unabwendbar.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mann den er nicht kannte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen