Die Reise zur Freiheit

Die Wege eines amerikanischen buddhistischen Mönchs

Gino Leineweber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Reise zur Freiheit“

Gino Leineweber, Jahrgang 1944, ist Poet, Schriftsteller, Übersetzer und lebt in seiner Heimatstadt Hamburg, Deutschland, und zeitweise in Cedar, Leelanau County, Michigan, USA. Er war von 2003 bis 2015 Vorsitzender und ist ab 2015 Ehrenvorsitzender der Hamburger Autorenvereinigung. Von 1991 bis 2015 war er Mitglied der Deputation der Kulturbehörde Hamburg.
Von 2013 bis 2020 war er Präsident des Three Seas Writers and Translators Council (TSWTC) mit Sitz in Rhodos, Griechenland. Er ist Mitglied im PEN-Zentrum deutschsprachiger Autoren im Ausland (früherer Deutscher Exil-P.E.N).

Verlag:

Verlag Expeditionen

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Reise zur Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen