Im Land der tausend Sterne

Roman

Gina B. Nahai

Andere Länder Schicksal & Drama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Land der tausend Sterne“

Eine Frau, gefangen wie ein exotischer Vogel: Der berauschende Roman »Im Land der tausend Sterne« von Gina B. Nahai jetzt als eBook bei dotbooks.

Mitte des 20. Jahrhunderts: Ihr Name ist Blue, weil ihre Augen so blau sind wie die Wasser des Marmara-Meeres, und ihre Heimat liegt unter weitem Sternenzelt – doch dann wird sie von einem Forscher als Ehefrau gekauft und aus dem Orient in das fremde Amerika verschleppt. Wie eine Gefangene im goldenen Käfig ist sie fortan ein bloßer Spielball der Männer, die ihre Schönheit begehren – und ihre stille Stärke zu brechen versuchen. Doch dann führt das Schicksal Blue mit dem jungen Journalisten Adam zusammen, der in der wilden Bergwelt Nordamerikas nach dem Mörder seines Vaters sucht. Er ist Blues einzige Chance auf Freiheit. Aber was sie über seinen Vater weiß, könnte ihre Verdammnis bedeuten …

Eine Reise in das Herz des Orients: Gina B. Nahai haucht ihren Geschichten mit Sinnlichkeit und Mystik prachtvolle Farbe ein.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der märchenhafte Roman »Im Land der tausend Sterne« von Gina B. Nahai. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Land der tausend Sterne“

Netzsieger testet Skoobe