Traumberufe - 6 Gutenachtgeschichten

Gigi Neuner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traumberufe - 6 Gutenachtgeschichten“

Die Tierärztin Luna Es war einmal ein kleines Mädchen namens Luna, das in einem kleinen Dorf auf dem Land lebte. Sie war ein fröhliches und neugieriges Kind, das sich immer wieder neue Abenteuer ausdachte. Doch eines Tages hatte sie einen Traum, der ihr Leben verändern sollte. Max hat einen großen Traum Es war einmal ein kleiner Junge namens Max. Er war sehr neugierig und abenteuerlustig. Schon seit er ein Baby war, träumte Max davon, Feuerwehrmann zu werden. Er liebte es, die Feuerwehrautos zu sehen, wenn sie mit lautem Tuten und Blaulicht durch die Straßen fuhren. Max konnte es kaum erwarten, groß genug zu sein, um seinen Traum zu verwirklichen. Der Astronaut Tim Es war einmal ein kleiner Junge namens Tim, der einen großen Traum hatte – er wollte Astronaut werden. Schon seit er denken konnte, faszinierten ihn die Sterne, Planeten und das unendliche Universum. Tim verbrachte jede freie Minute damit, Bücher über das Weltall zu lesen und Dokumentationen über Raumfahrt zu schauen. und drei weitere Geschichten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Traumberufe - 6 Gutenachtgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen