Die Freunde aus Sonnenschein: Band 1

Gigi Neuner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Freunde aus Sonnenschein: Band 1“

Die Höhle im magischen Wald Es war einmal eine kleine Stadt namens Sonnenschein, in der lebten vier beste Freunde: David, Finn, Mia und Emma. Die vier waren unzertrennlich und erlebten zusammen die aufregendsten Abenteuer. Eines Tages beschlossen sie, eine geheime Höhle zu erforschen, von der sie gehört hatten. Die Schatzkarte Der Stern Ein neuer Freund Die Seefahrt Winter in Sonnenschein

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Freunde aus Sonnenschein: Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen