Drei milde Argumente für eine Verschärfung des Sexualstrafrechts

Gesine Palmer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei milde Argumente für eine Verschärfung des Sexualstrafrechts“

Zur Causa Gina-Lisa Lohfink ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem? Ganz so ist es nicht. Manche meiner Argumente werden Sie demnächst in verschiedenen Medien finden, andere nie. Hier ist das Original. Ein Plädoyer FÜR Würde und Selbstbestimmung ALLER Frauen, GEGEN die Sterilisierung des gesellschaftlichen Lebens und FÜR eine Festschreibung der Regel "Nein heißt nein".

Über Gesine Palmer

Nach Studium in verschiedenen Städten Dr. phil. 1996. Arbeit in Forschung und Lehre (Religionsphilosophie), literarische Produktion immer nebenbei. Seit 2007 freie Autorin, Rednerin, Beraterin, Moderatorin.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei milde Argumente für eine Verschärfung des Sexualstrafrechts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen