Zeitenspäne

Gedichte

Gesine Boecker-Weiss

Poesie, Lyrik & Prosa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeitenspäne“

Die „Zeitreise“, auf die uns Gesine Boecker-Weiss mitnimmt, geht weiter: Mit „Zeitenspäne“ erscheint ihr mittlerweile neunter Gedichtband, der sich in der Tradition seiner Vorgänger sieht, aber dennoch reich ist an neuen, frischen und originellen Ideen. Wie schon vorher ist es auch immer wieder die englische Sprache, in der einige Gedichte verfasst sind, und so gelingt es der Autorin, die Bandbreite an Emotionen und Klang sogar noch zu erweitern. Der Lauf der Zeit, das Spektrum an menschlichen Gefühlen, die dieser in uns hervorruft, und die Vergänglichkeit werden auf lyrische, dabei aber immer zugängliche Art vermittelt, und nehmen den Leser mit auf eine Reise, die verblüfft und nachdenklich macht.

Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeitenspäne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen