Ein kleiner Spatz sucht das Christkind

Gertrud Harzenetter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein kleiner Spatz sucht das Christkind“

Ein kleiner Spatz ist auf der Suche nach dem Christkind. Doch er kann es einfach nicht finden. Deshalb holt er sich Rat bei der klugen Eule. Bald darauf geht er mit dem Nikolaus auf eine ganz besondere Reise. Die fantasievolle Geschichte, über die Erlebnisse eines Spatzenkindes an Weihnachten, ist mit vielen entzückenden Bildern illustriert.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein kleiner Spatz sucht das Christkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen