Schwarzer Engel Idharcal

Gerhard Kunit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzer Engel Idharcal“

Der "schwarze Engel" ist ein Spiel mit Bewertungen und Vorurteilen. Brauchen wir "Gut" und "Böse", um uns in unserer Welt zu orientieren? Lassen sich "Licht" und "Dunkel" in solche Kategorien einordnen? Wieso ordnen wir das Licht unreflektiert dem Guten zu?
Der Dämonenfürst Idharcal erfüllt seine grausigen Aufträge ohne jede Gefühlsregung, doch wie lange kann er sich den verwirrenden Eindrücken unserer Welt entziehen? Zudem erkennt er, dass er hier nicht der Einzige seiner Art ist.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwarzer Engel Idharcal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen