Volksfeind im Arbeiter- und Bauernstaat

Eine Innenansicht der DDR

Gerhard Krupp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Volksfeind im Arbeiter- und Bauernstaat“

Mitte der sechziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts holte die UdSSR tief Luft, um den Endspurt beim Aufbau des Kommunismus anzutreten. “Die heutige Generation wird im Kommunismus leben“. Die DDR unter Führung der SED folgte ihr im Rahmen ihrer Möglichkeiten

In der Landtechnik der DDR vollzog sich eine beschleunigte Entwicklung, die von den Forderungen der neuen Großbetriebe in der Landwirtschaft initiiert wurde. In den Wäldern Südbrandenburgs, die früher schon für geheime Projekte der Rüstungswirtschaft genutzt worden waren, tat sich wieder Geheimnisvolles. Im „WTZ für Landtechnik Schlieben“ wurden in strenger Geheimhaltung Wunderwaffen geschmiedet

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Volksfeind im Arbeiter- und Bauernstaat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen