Bauernbrote & Brötchen nach traditionellen Rezepturen

Das große Buch des Brotbackens

Gerhard Kellner

Backen & Desserts

21 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bauernbrote & Brötchen nach traditionellen Rezepturen“

Brot ist Heimat

Traditionelle und regionale Brote und Brötchen sind nur noch selten in wirklich guter Qualität zu bekommen. Gerhard Kellner begann also selbst zu backen und arbeitete so lange an den Rezepten, bis das Ergebnis perfekt war. So entstanden 75 Lieblingsrezepte nach traditionellen Vorlagen. Zum ersten Mal in einem Doppelband ("Rustikale Brote" und "Brot & Brötchen") vereint.

Über Gerhard Kellner

Sein Ziel ist es, mit seinenn Brötchen und Broten Geschmackserlebnisse zu erreichen, die es bei kaum noch einem deutschen Bäcker gibt. Es ist ihmwichtig, dass seine Rezepte einfach und von jedem nachzubacken sind. Es sind aber keine schnellen Rezepte, denn eine lange Teigführung ist oft die Grundlage des guten Geschmacks.


Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bauernbrote & Brötchen nach traditionellen Rezepturen“

Annett – 06.09.2022
So gut, dass ich es mir jetzt als gedruckte Ausgabe gekauft habe.

Ein wirklich tolles Buch. Super erklärt und die Brote, die ich gebacken habe, sind supergut gelungen.

Ähnliche Titel wie „Bauernbrote & Brötchen nach traditionellen Rezepturen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen