Schelln Solo

Ein Bayerwald-Krimi

Gerhard Hutterer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schelln Solo“

Leichenfund am Höllensteinsee! Die Ermittlungen führen Kriminalrat Wilson Schwarzer von der Straubinger Mordkommission zurück in den Bayerischen Wald. Zurück in seine Heimatstadt Viechtach, die er vor über zwanzig Jahren verlassen hatte. Nicht alle freuen sich auf ein Wiedersehen mit ihm. Tief taucht er in Ereignisse ein, die bislang in der Vergangenheit gut und sicher aufgehoben schienen. Kann er seiner Tante Inge trauen? Welche Rolle spielt der Bauunternehmer Georg Thaler? Der Weg zur Lösung des Falles wird für Wilson Schwarzer schmerzhaft werden. So oder so.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schelln Solo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen