Der Immobilienmakler

Überleben zwischen Markt und Auftraggeber

Gerhard Hofmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Immobilienmakler“

Die Straightline Investment AG bietet professionelle Liegenschaftsverwaltung an. Immer wieder wird sie aber auch mit dem Verkauf von Liegenschaften oder mit der Suche nach Grundstücken betraut. Der vorliegende Band stellt den für das Maklergeschäft notwendigen rechtlichen Hintergrund umfassend dar. Er geht davon aus, dass der Immobilienmakler einen Ausgleich der Interessen zwischen Käufer und Verkäufer zu suchen hat, damit es zu einem Verkauf kommt. Die Sichtweise, dass der Makler harter Interessenvertreter seines Auftraggebers ist, greift für viele Fragen wohl zu kurz.

Über Gerhard Hofmann

Gerhard Hofmann hat an der Universität Zürich Jura studiert. Nach dem Rechts­anwaltspatent absolvierte er verschiedene Zusatz­studien (MBA HSG, M.B.L. HSG, Master of Private Banking and Wealth Management). Gerhard Hofmann ist CEO der Straightline Investment AG.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Immobilienmakler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen