Abendteuer in der Medienwelt

Eine Journalistenleben und vier Dackel

Gerhard Friedl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abendteuer in der Medienwelt“

Nur Johannes Gutenberg war früher dran. Er erfand die beweglichen Lettern und druckte vor gut 500 Jahren die Bibel.
Bei allen sonstigen relevanten Medienschritten war der Autor dieses Buches live dabei: Bei Print, beim Radio, beim Fernsehen, öffentlich-rechtlich und privat im Dualen System, analog und digital. Abenteuer eines Journalistenlebens, aber auch jenseits vom medialen Zirkus und diesseits mit vier Dackeln. Um Olympia 1973 zu popularisieren, wurde in München der Olympia-Dackel eingesetzt. Für die Medien versuche ich es mit meinen vier roten Langhaar. Beim Lesen viel Spaß, denn es ist trotz allem ein "politisch" Buch...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abendteuer in der Medienwelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen