Das Spiel des Frauenmörders

Ein Spiel in Schäftlarn mit tödlichem Ausgang

Gerhard Etzel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Spiel des Frauenmörders“

Tobias Hartmann ist Krimi-Autor und Self-Publisher. Er ist frustriert über die fehlende Resonanz auf seine Werke bei den Medien und die geringen Verkaufszahlen. Angeregt durch einen alten Krimi beschließt er mit Freunden, ein gewagtes Spiel zu inszenieren. Nach und nach verschwinden fünf junge Frauen. Alle Spuren führen nach Schäftlarn. Die Kripo steht vor einem Rätsel; Wer ist der geheimnisvolle blonde Mann, mit dem die Frauen zuletzt gesehen wurden? Was ist mit den Frauen passiert? Als der Ermittler vom LKA entdeckt, dass da ein Spiel gespielt wird, ist es zu spät: Ein erster Mord ist schon geschehen. Ein Unbekannter hat eingegriffen und spielt nach seinen eigenen Spielregeln. Das Spiel endet für weitere Mitspieler tödlich.

Über Gerhard Etzel

Diplom-Psychologe
lange Jahre tätig als selbständiger Verhaltenstrainer und Coach


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Spiel des Frauenmörders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen