Sehnsucht nach El Dorado

Gerda Althoff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht nach El Dorado“

Dieses Buch soll euch Mut machen, einmal abseits von Pauschalreisen, auf eigene Faust die Welt zu entdecken, fremde Länder und Menschen kennenzulernen und vielleicht auch mal ein kleines Abenteuer zu wagen. Ich garantiere euch, es lohnt sich. Ich bin mir sicher, dass meine Geschichte euch bei dieser Entscheidung helfen kann.

Über Gerda Althoff

1948 geboren, nach dem Besuch des Geschwister-Scholl Gymnasiums in Lünen beim Fernmeldeamt Dortmund angestellt. Zwei Kinder und acht Enkel. Ständig von Fernweh und Abenteuerlust gequält, ziehe ich, so oft es geht, mit dem Rucksack um die Welt und habe bisher mehr als 80 Länder bereist. Süd- und Mittelamerika sind dabei meine Favoriten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sehnsucht nach El Dorado“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen