Oma geht in den Dschungel

Gerda Althoff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oma geht in den Dschungel“

Von Ciudad Bolivar ( Venezuela) aus fahren wir mit Carlos, einem Einheimischen indianischer Abstammung, nach El Dorado. Dort treffen wir Miguel, der uns mit seinem Einbaum auf dem Rio Cuyuni für eine Woche in den Dschungel fährt. Dieser Teil des Landes gehört zu einem Naturschutzgebiet und außer wenigen Indios, begegnet man dort nur Tieren. Das verheißt Abenteuer pur. Geschlafen wird in Hängematten in der freien Natur. Fischen, jagen ergänzen unseren Speiseplan. Die unwegsame Natur und die wilden Tiere machen diese Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Über Gerda Althoff

1948 geboren, nach dem Besuch des Geschwister-Scholl Gymnasiums in Lünen beim Fernmeldeamt Dortmund angestellt. Zwei Kinder und acht Enkel. Ständig von Fernweh und Abenteuerlust gequält, ziehe ich, so oft es geht, mit dem Rucksack um die Welt und habe bisher mehr als 80 Länder bereist. Süd- und Mittelamerika sind dabei meine Favoriten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oma geht in den Dschungel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen