Leben mit Kunst

Der Maler und Bildhauer Hermann Kleinknecht

Gerd E. Neumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben mit Kunst“

Neben Informationen aus dem Leben des Künstlers werden auch seine bekanntesten und wichtigsten Werke besprochen. Kritisch wird über Kritiker erzählt und über das (Un)Wesen welches sich unter Galeristen und deren Preisgestaltung verbreitet. Auszeichnungen werden genannt und über die Denk- und Arbeitsweise des zeitgenössischen Malers und Bildhauers findet der Leser in diesem Buch, unterhaltsam dargestellt, Informationen welche bislang so nicht zugänglich waren. Eine Lektüre für jeden Kunstinteressierten, der mehr über einen der bekanntesten Maler und Bildhauer unserer Zeit erfahren möchte. Zahlreiche Abbildungen vervollständigen das Buch, welches in anschaulicher Weise auch aufzeigt wie Künstler heute leben.

Über Gerd E. Neumann

Nach einem späten Studium der Philosophie, Psychologie und Religionswissenschaften, befasst sich der Autor mit wissenschaftlichen Arbeiten. In der Freizeit macht er gerne Reisen, auch Kurzreisen in die Natur. Sein Hobby ist neben der Fotografie das Filmen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leben mit Kunst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen